Über mich

In dem Beruf Kosmetikerin habe ich meine Leidenschaft gefunden. Ich liebe es meine Kunden zu verwöhnen und Ihnen etwas Gutes zu tun. 

Nachdem ich meine Ausbildung im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich einige Zeit als Angestellte in verschiedenen Kosmetikstudios. 
Die letzten beiden Jahren durfte ich im Grand Hotel Dolder tolle und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Als ich mit 18 Jahren auf die Naturheilkunde gestossen bin, habe ich meinen Geist für etwas Neues geöffnet. Ich durfte feststellen, dass nur wir selber für unser Leben und unsere Gesundheit verantwortlich sind. Damals hat mich das alles sehr fasziniert. Mein Leben und meine Realität, wie ich das Leben sehe begannen sich zu verändern. 
Ich befasste mich mit dem Thema Ernährung und merkte, welch grossen Einfluss sie auf unseren Körper hat. Dies hat mich dazu bewogen, mich sehr bewusst zu ernähren.
Vor zwei Jahren begann ich mich tiefer mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu befassen. Durch Bücher und Mentoren konnte ich mir schon einiges Wissen aneignen und mich weiterentwickeln.

Mir wurde immer mehr bewusst, dass wahre Schönheit von innen kommt, denn mit meinen Behandlungen konnte ich meine Kunden nur kurzzeitig glücklich und zufrieden machen. 
Durch diese Erkenntnis und meiner Leidenschaft die Kosmetik habe ich mich dazu entschlossen mich der Inneren Schönheit zu widmen.Ich möchte beide Leidenschaften vereinen und meine Kunden ganzheitlich verwöhnen. 

Dieses Jahr habe ich einen Mikronährstoffkurs bei Biogena absolviert und befinde mich nun einen Schritt näher für die Behandlung der Inneren Schönheit.

Meine Reise hat erst gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich dabei begleiten und wir zusammen lernen, uns austauschen und entfalten können.

 

Meine Werte sind:

 

Wohlbefinden
Gesundheit

Perfektion

 

Danach lebe und arbeite ich.

Lassen Sie sich von mir verwöhnen und tauchen Sie in eine Oase der Ruhe ab.

 

Ich freue mich auf Sie.